Mittwoch, 15. April 2009

Treffpunkt - Grosse Uhr?!

Ladies and Gentlemen,
An Herr und Frau Zürcher, es gibt Dinge, die scheinen ganz normal im Alltag zu sein. Vorallem wenn man viel in ZURICH CITY unterwegs ist. Am meisten läuft natürlich am Zürcher Hauptbahnhof (HB)... im wahrsten Sinne des Wortes, es ist eine ganze Party! Die Stammgäste sind eindeutig die EMOS und die TECKTONIK-PUSSYS. Grün, Blau, Rot, OMG sogar Pink sehen wir auf den Köpfen der ambodenhängenden Kindern (Emos). Können sie ihre neon-farbige Mützen nicht noch ein wenig enger schnallen, damit diese überhaupt nicht mehr auf das Hirn passen?! -> Das war für die Häuserbauer (Ihr wisst sicher was ich meine, falls ihr schon mal Tecktonikdance gsehen habt) MINIMAL abnormal spezial...






Aber hey... ich will hier nichts und niemanden beleidigen. HB-Hängers gehören einfach hier hin, wie Bankers zur Bahnhofstrasse, Tram 13 zum Paradeplatz und KV Business School, Surprise-Verkäufer an den Strassenränder, Verluste zur UBS (heute war übrigends die Generalversammlung), der Böög zum Sächsilüüte, 20min auf einem Sitz im Zug, die grosse Uhr zum Treffpunkt (das chäcket würklich nur d'zürcher). Last but no least, wie eine LONGCHAMP-Tasche zu jeder zweiten Zürcherin! Also wirklich... Überall sehe ich diese verflixte Tasche! Jetzt kommts noch besser, die LV-Bag hat auch schon den Lauf genommen und ist in allen Händen. Ob gefälscht oder echt, das kommt üüüberhaupt nicht drauf an. IN IST WER DRIN IST!



LONGCHAMP - Must have für Zürcherinnen



Louis Vuitton Bag

Ich halte meine Augen offen!

See ya in ZH

XOXO

downtown_GossipGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen