Dienstag, 14. April 2009

Hello Zurich!

Hi guys!
Kennt ihr das Gefühl "Ich-weiss-was-ich-zu-tun-hab-aber-hab-keine-Lust-drauf"?!
Ja, diese Phasen sind wirklich unmöglich… Draussen scheint die Sonne herrlich, der Zürichsee funkelt wunderschön und an der Bahnhofstrasse laufen die Läden richtig gut - vor allem weil jetzt die Frühlingsferien begonnen haben. Leider sitze ich hier an meinem Arbeitsplatz und muss alles von Drinnen beobachten, das ist echt ätzend! Viel lieber wäre ich jetzt in einem MANGO oder ZARA am bummeln, die neue Sommerkollektion ist nämlich auf dem Markt. Aber Hallo?! Die Arbeit ruft.

Nächste Woche heisst es für mich AB NACH SÜDFRANKREICH! Nein, nicht um Party zu feiern, sondern um mein Französisch zu verbessern. Ich freue mich jetzt schon riesig! Bedenklich finde ich aber: Wie soll ich 2 Wochen in einen einzigen Koffer einpacken?! Und wie spielt das Wetter an der Côte D'Azur? Regen? Sonne? Dazu kommen noch die Taschen für Strand, Shopping, Schulbücher, Ausgang… Ja! Für alles braucht es eine Tasche! Man sehe – es gibt doch noch andere kleinere Probleme auf diesem Globus.

Später geht es ab ins Fitness – am Hauptbahnhof! Nicht nur um eine gute Figur zu machen am Strand von Frankreich, sondern auch für meine Gesundheit. "Jaja, isch guet…", denken die meisten und verdrehen sich ihre Augen. Ehrlich, seit ich meine Lehre angefangen habe und nun die ganze zeit auf einem Stuhl sitze, muss ich was TUN! Die Kilos purzeln nicht von selbst.

See ya tomorrow,

XOXO


downtown_GossipGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen