Donnerstag, 16. April 2009

congrats, MR & MRS Federer

Hi ppl,
Nadja Benaisse von den exNo Angels steckt ihre Affäre-Partnern mit HIV-positiv an, im Hause Obama gibt es ein neues Mitglied - Bo der Hund, Manager der Grossbanken machen Fehler (haben wir nicht endlich genug davon gehört?), Roger Federer hat geheiratet, Sexfragen - "Blasen - wie geht das?" Ja... Traurig aber wahr! Solche Berichte kommen heutzutage in die Zeitung mit einem FETTEN Titel. Entschuldigung aber äh... ich dachte man liest Zeitung, um sich intellektuell weiterzubilden und um sich ein Bild vom Weltgeschehen zu machen. Schaut euch mal diesen Link an: http://nytimes.com/ (The New York Times, baby!)

Ich wünschte ich würde in NY-City leben, à la Carrie Bradshaw in Sex and the city. Ich würde ein Upperclass Leben führen, ich wäre Journalistin bei der New York Times, ich könnte mir alle Dinge der Welt leisten, von Prada, Gucci, Dior bis hin zu Oscar de la Renta... und einen täglichen Cappuccino bei Starbucks. Mr. Big wäre der Mann meines Lebens und ich würde in einem Penthouse wohnen mit einer gewaltigen Aussicht auf NYC!

Carrie Bradshaw

Walkin' in NYC



*blubb* Meine Traumblase ist geplatzt!


Zurück zur Realität...
Laut einer Umfrage des Bundesamts für Sport glauben 70% der Schweizer, dass der Sport Jugendliche vom Trinke abhält... blablabla
(20min- DO 16. April 2009, Seite 7)

Ich lese weiter...
See ya 2morrow

XOXO

downtown_GossipGirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen